Gemeinschaftswanderung mit der OG Linz

1 für die Hompage

Nach einer gemeinsamen Begrüßung beider Ortsgruppen führte uns die Wanderung am Historischen Rathaus vorbei durch die bunte Stadt Linz zum Stadtausgang.

Immer bergan zum Hummelsberg und dem Ort Hargarten, weiter Richtung Ginsterhahn und Krankenhaus Linz. Über Dattenberger Felder zum schwarzen See und dem Koppekreuz. Wir erreichen Dattenberg und gehen an der Burg vorbei nach Linz. Wunderschöne Rundblicke ins Ahrtal, Rheintal und Eifel begleiten uns auf dem Weg zur gemeinsamen Einkehr.

Es war eine gelungene und gemütliche Wanderung mit den Wanderfreunden aus Linz. Diese sollte man wiederholen.

Weitere schöne Bilder finden Sie in der Bildergalerie!